ACS Solutions AG Schweiz, Bern: Business English Training

Teilnehmer 1 (TN1): „Abwechslungsreicher Unterricht, aktuelle Themen, gute Balance zwischen Theorie und Praxis, Hausaufgaben und Tests, keine Verbesserungen anzubringen.“ TN2: „Sehr zufrieden, der Kurs entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, ich profitiere vom Besuch des Kurses.“ TN3: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, der soviel Theorie bringt, wie ich brauche und das Schwergewicht auf Übungen legt.“ TN4: „Der Kurs in kleinen Gruppen ist sehr angenehm, so profitiere ich optimal.“

Ionbond AG, Olten: → Business English Training, Business Communication

„Die Sprachkurse der EG waren von grossem Nutzen für die MA wie auch das Unternehmen Ionbond. Die Lehrpersonen kamen gut bei den Mitarbeitenden an und wir haben die Zusammenarbeit mit der English Gallery sehr geschätzt.“ 
(Geraldine Zimmermann, Personalverantwortliche)

Nitrochemie

→ Anfängerkurs Englisch, Business English Training

„Die English Gallery verfügt über sehr gutes Lehrpersonal. Diese sind matchentscheidend für die Motivation der Kursteilnehmenden und deren Lernerfolg! Die eingesetzten Lehrmittel wie z.B. die VocaBox eignen sich hervorragend zum Trainieren und bringen einen weiter.“ (Ulrich Stettler, Leiter Personalwesen)

Nokia Siemens Network, Belp: → Busines English Training, custom-made Business Communication

„Die English Gallery hat unserem Wunsch ein massgeschneidertes Schulungsprogramm zu erarbeiten vollumfänglich entsprochen. Dies hat sich während der Ausarbeitung wie auch bei deren Umsetzung gezeigt. Die NSN hat von der English Gallery ein hohes Mass an Flexibilität verlangt, weil die NSN 24h/7d Network Surveillance Mitarbeiter, welche in 3 Schichten arbeiten, Vorort und nach Schichtplan unterrichtet werden mussten. Herzlichen Dank und gerne jederzeit wieder!“ (Pietro Altera, Head of MS Network Operations Deliveries Central & Eastern Europe)

SAP (Schweiz) AG: → Sprach-Assessment und Business Language Training (Englisch, Französisch, Deutsch) in Biel, Regensdorf und Lausanne

„An English Gallery schätze ich besonders die hohe Kundenorientierung und die grosse Expertise in der Organisation von Sprachkursen. Wir haben dadurch einen Partner gefunden, der sehr flexibel auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns im administrativen Bereich stark entlastet.“ (Stefan van der Linde, Verantwortlicher Language Training)

SIX Group AG:

 → Business English Training, Business Communication Business Correspondence, custom-made Business English Course, Geschäftsdeutsch Kurs, BEC Vorbereitungskurs

„English Gallery sind nicht die günstigsten, sie sind die Besten!“ (Heidi Burch, Head HR Development)

„EG vermittelt kompetent Business English. Sie fordern und fördern unsere Mitarbeitenden.“ (Roger Heinrich, HR Assistent)

Swisscom IT Services AG, Bern:

→ Umfassendes English Assessment, custom-made Business English Training

„Wir hatten eine top Zusammenarbeit mit der English Gallery. Die Kurse für die Mitarbeitenden, die in Schweden arbeiten mussten, waren eine sehr grosse Unterstützung, der Praxistransfer war super.“ (Max Schnydrig, Verantwortlicher Billing Group Wallis)